Profilbild von Eddie Talanga Komponist & Musikproduzent aus Mainz

Eddie Talanga

verfügbar

Letztes Update: 21.07.2021

Komponist & Musikproduzent

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf Eddie Talanga 07-2021.pdf

Skills

Seit 2017 komponiere und produziere ich Musik in Form von Eigenkompositionen sowie Coverversionen von Videospiel- oder Filmmusik. Da ich mit einem absoluten Gehör ausgestattet bin, kann ich musikalische Ideen überdurchschnittlich schnell in ein Musikprogramm übertragen.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Instrumentalmusik, besonders im Bereich des Orchesters bin ich bewandert. Aber auch in den Bereichen Audiobearbeitung, Sound-Design und Videoschnitt habe ich Erfahrung.
Mit zweijähriger Erfahrung als Musikberater für öffentlich-rechtliches Fernsehen bin ich zudem in der Lage, Musik passend zur Stimmung des Bildmaterials zu finden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Eddie Talanga Komponist & Musikproduzent aus Mainz Komponist & Musikproduzent
Registrieren