Profilbild von Sebastian Schwertl Produzent, Filmer & Cutter aus Lueneburg

Sebastian Schwertl

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Produzent, Filmer & Cutter

Firma: Pan Pictures
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

lebenslauf---sebastian-schwertl.pdf

Skills

Ich bin seit 10 Jahren selbständiger Filmer. Davor habe ich 2 Jahre eine Filmschule in München besucht. Meine Anfänge waren im Bereich Action Sport wo ich für Firmen wie Red Bull, Völkl,  Atomic - also hauptsächlich sportlich basierte Kunden gearbeitet habe. Vor 4 Jahren habe ich dann zusätzlich im Bereich Tourismus Filme gedreht und dadurch mit mehreren Agenturen zusammengearbeitet. Hauptsächlich mit der Gletscher Group mit dem Sitz in Amsterdam die holländischer Marktführer in Sachen Schweiz, Österreich und Frankreich Tourismus sind.

Projekthistorie

03/2021 - bis jetzt
Geschäftsführer
Lüneburg, Deutschland Pan Pictures GbR

* Aufgaben: Filmer, Editor & Social Media

09/2012 - bis jetzt
Deutschland & Österreich
RedBull, Völkl, Atomic, Line, Dakine, Kästle uvm


12/2016 - 12/2019
Freelancer
Ziller, Österreich Zillertal Arena

* Produzent, Filmer & Cutter

Ötztal, Österreich Area 47 Outdoor-Freizeitpark

06/2015 - 09/2015
Actionfotograf


08/2006 - 09/2006
Praktikum
Mainburg, Deutschland Schwarz & Sohn GmbH

* Aufgaben: Bürotätigkeiten

Mainburg, Deutschland Uhren & Schmuck Fischer

07/2006 - 08/2006
Praktikum
Mainburg, Deutschland Schwarz & Sohn GmbH

* Aufgaben: Goldschmied und Uhrmacher Tätigkeiten

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Sebastian Schwertl Produzent, Filmer & Cutter aus Lueneburg Produzent, Filmer & Cutter
Registrieren