Profilbild von Bastian Siebert Videoproducer // Videocutter // Drohnenpilot aus Kassel

Bastian Siebert

verfügbar

Letztes Update: 06.01.2024

Videoproducer // Videocutter // Drohnenpilot

Firma: Bastian Siebert
Abschluss: Autodidakt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe mir meine Fähigkeiten im Bereich Videoaufnahme (Kamera, Drohne und 360 Kamera) grötenteils selber angeeignet, sowie lernen am Modell bei Kollegen aus dem Bereich Videoschnitt!

Sichere Kenntnisse im Umgang mit:
- Final Cut
- Vertonung
- Soundeffekte
- VFX
- Drohnenaufnahmen
- Insta360
- Storytelling
- Colourgrading

Ich lerne gern Neues und freue mich darauf, jede weitere Herausforderung anzugehen, um für den Auftraggeber am Ende ein erfreuliches Ergebnis schaffen zu können!

Ich freue mich sehr über Anfragen!

Liebe Grüße,
Basti

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Gerne reise ich für einen Autrag auch an. Fahrtkosten richten sich nach den üblichen 30 Cent/ Kilometer.
Profilbild von Bastian Siebert Videoproducer // Videocutter // Drohnenpilot aus Kassel Videoproducer // Videocutter // Drohnenpilot
Registrieren