Profilbild von Philipp Ammann Multikamera Produktionen, Bildmischer, BiMi, Broadcast Video, Kameramann aus Ermatingen

Philipp Ammann

verfügbar

Letztes Update: 21.03.2024

Multikamera Produktionen, Bildmischer, BiMi, Broadcast Video, Kameramann

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

F477BA19-BB08-4C98-A2BA-3E6A9077359E_210324.jpeg
LebenlaufAktuell_210324.pdf

Skills

   Multikamera Produktionen, Bildmischer, BiMi, Broadcast Video, Kameramann

Projekthistorie

01/2012 - bis jetzt
Multikamera Director
Firma NEP Schweiz (50-250 Mitarbeiter)

Live Bildschnitt Stadion Studio Fussball für Blue
Broadcast Video, MCR (Schaltraum)

01/2008 - bis jetzt
Multikamera Director, SNG-Techniker
TeleZüri (Medien und Verlage, 50-250 Mitarbeiter)

Bildschnitt live, News, Talk, Sportstudio, mit Einspielungen bei Livesendungen und
Aufzeichnungen
Unterwegs mit der SNG

01/1997 - 12/2001
Kamera, Editor, Multikamera Director
Tele24 / TeleZüri

Regie der Sendungen WohnTV, Diaxflash, TalkTäglich
Einspielungen, bei Livesendungen und Aufzeichnungen
Herstellung der Sendebänder
ENG und Studio Kamera
Ausleuchten der Studios
Linearer Schnitt

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bodensee +/- 600km

Sonstige Angaben

Beim Gedanke, bei Ihnen, in der Firma, als Freelancer, ein Rad zu sein, und
meinen Beitrag zu leisten, das würde mich riesig freuen! Zudem, verstehe ich neben Deutsch auch
Schweizerdeutsch, für alle Produktionen aus den D-A-CH Länder.
Weil meine Mutter, Wienerin ist, auch einwenig österreichischen Dialekt.

Wie Sie in meinem Lebenslauf sehen können, sind meine Fähigkeiten sowie Tätigkeiten in 25 Jahren, vom
Kameramann, über den Cutter, zur Broadcast Video Technik bis nun aktuell, Live-TV-Produktionen.
Diese Erfahrungsvielfalt und Wissen, der verschieden Berufsgruppen, aus der Praxis, ist alles zusammen,
in guter Kombination verfügbar.
Profilbild von Philipp Ammann Multikamera Produktionen, Bildmischer, BiMi, Broadcast Video, Kameramann aus Ermatingen Multikamera Produktionen, Bildmischer, BiMi, Broadcast Video, Kameramann
Registrieren