Profilbild von Andrea Lang Fotografin aus Hamburg

Andrea Lang

verfügbar

Letztes Update: 24.02.2021

Fotografin

Firma: Andrea Lang Photography
Abschluss: ausgebildete Fotografin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 2004 bin ich leidenschaftliche Fotografin, spezialisiert auf moderne und individuell konzipierte People, Corporate & Food Shootings. In Zusammenarbeit mit Redaktionen, Werbeagenturen und Direktkunden fotografiere ich am liebsten nachhaltige und umweltfreundliche Projekte, draußen oder mobil beim Kunden vor Ort, generiere natürliches Mischlicht und achte auf Authentizität.
Nach der Ausbildung zur Werbefotografin folgten Auslandsjobs, Studioleitung, eine Ausbildung in Bildbearbeitung und Post Production und diverse Weiterbildungen wie Multimedia und Farbmanagement. Die Fortbildung zur Kompetenznachweis-Kultur-Beraterin ergänzte perfekt, dass ich gerne mit Menschen arbeite. Seither gebe ich Fotokurse für Jugendliche, Menschen mit Einschränkungen und Behinderungen, Foto-Interessierte und Fotografen. Mehr über das Landleben in Hamburg und Nachhaltigkeit: https://www.fotografiehamburg.de/uebermich

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
weltweit ab Hamburg
Profilbild von Andrea Lang Fotografin aus Hamburg Fotografin
Registrieren