Profilbild von Julia Mueller Kommunikationsdesignerin / Grafikdesignerin / Print & Web aus Kelsterbach

Julia Müller

verfügbar

Letztes Update: 19.05.2021

Kommunikationsdesignerin / Grafikdesignerin / Print & Web

Abschluss: Staatlich anerkannte Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Guten Tag, schön, dass sie mein Profil gefunden haben.  Mein Name ist Julia Müller, ich bin studierte Kommunikationsdesignerin nahe Frankfurt am Main.  Ich bin interessiert an immer neuen spannenden Projekten, ob groß oder klein. Mir ist es wichtig eng mit dem Kunden zusammen zu Arbeiten um für jedes Bedürfnis die passende Lösung zu entwickeln. Ich stehe für ein klares, modernes und aufregendes Design. Schreiben Sie mich einfach an.

- Kommunikationsdesign / Grafikdesign Broschüren / Flyer / Visitenkarten/ komplizierte individuelle Drucke
- Corporatedesign und Markenkommunikation Logodesign / Visual Identity
- Informationdesign Infografiken / Tabellen
- Bildbearbeitung Korrekturen / Retuschen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Julia Mueller Kommunikationsdesignerin / Grafikdesignerin / Print & Web aus Kelsterbach Kommunikationsdesignerin / Grafikdesignerin / Print & Web
Registrieren