Profilbild von Ngoc Uyen Grafikdesignerin aus Hagen

Ngoc Uyen

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Grafikdesignerin

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Anschreiben_Ngoc Uyen Tarnowski.pdf
PORTFOLIO NGOC UYEN TARNOWSKI.pdf

Skills

Seit 4.2013  bis 6.2017 Grafikdesignerin arbeitete ich bei Kho Thi Skincare & CLinic Klinik und habe Webseiten, Banner, Landing Pages, Prospekte, Logos, Broschüren, Flyer, Sticker, Kataloge, Standees sowie neue Templates für den inneren und externen Gebrauch erstellt. Seit 6.2017 bis 11.2017 arbeitete ich bei "418 plus Skincareund habe Banner, Landingpage, Corporate Design, etc. erstellt. Seit 12.2017 bis 5.2018 arbeitete ich bei Kim Dental und habe Banner, Standees, Hintergrund, Plakate, Landingpages erstellt.

Projekthistorie

11/2020 - bis jetzt
Grafikdesignerin
Akademie der Kultur NRW (Öffentlicher Dienst, 50-250 Mitarbeiter)

Gestaltung von Broschüren, Grafiken, Merhandising, Webseite, etc.

11/2017 - 05/2018
Grafikdesignerin
Kim Dental (Pharma und Medizintechnik, 1000-5000 Mitarbeiter)

Gestaltung von Klebefolios, Corporate Design, Bannern, Plakaten, Landingpages,  Standees, Kataloge, etc.

04/2013 - 06/2017
Grafikdesignerin
Kho Thi Skincare & CLinic (Pharma und Medizintechnik, 500-1000 Mitarbeiter)

Gestaltung von Klebefolios, Corporate Design, Bannern, Plakaten, Landingpages,  Standees, Kataloge, Kalender, Webseite, 
Preisliste, Hintergrund, Billboards, Menüs, magazine, Broschüre,  etc.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Man kann mich immer erreichen.

Sonstige Angaben

Ich heiße Ngoc Uyen Tarnowski und bin eine ausgebildete Grafikdesignerin (Studium an der Saigon Technology University (STU) in Ho-Chi-Minh-Stadt) und verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrungen im Bereich Digital- und Printmedien zecks Marketing und Werbung. Ich erstelle u.a. Webseiten, Banner, Landing Pages, Prospekte, Logos, Broschüren, Flyer, Sticker, Kataloge, Standees sowie neue Templates für den inneren und externen Gebrauch.
Profilbild von Ngoc Uyen Grafikdesignerin aus Hagen Grafikdesignerin
Registrieren