Profilbild von Michael Zankl Performance Marketing Manager aus Wien

Michael Zankl

verfügbar

Letztes Update: 13.04.2021

Performance Marketing Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | portugiesisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich Marketing tätig. Begonnen hat alles mit der Erstellung von Videos für das Unternehmen meines Vaters, welche auf YouTube hochgeladen wurden. Weiters erstellte ich einen Instagram-Account, der innerhalb von 2 Jahren von 0 auf über 60.000 Followern anwuchs. Aktuell bin ich bei kronehit Head of Performance Marketing und im Social Media Bereich tätig. Weiters bin ich seit April 2020 selbständig und berate und betreue Unternehmen im Bereich Online Marketing mit Fokus auf Performance Marketing und Social Media.


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Michael Zankl Performance Marketing Manager aus Wien Performance Marketing Manager
Registrieren