PM

Patrizia Menna

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Kalligrafin & Illustratorin

Firma: Geistreich | by Patrizia Menna
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hello, ich bin Patrizia und freue mich, dass Du Dir mein Profil anschaust. 
Meine Passion hat mich dazu gebracht mich im 2019 mit meiner Einzelfirma, Geistreich by Patrizia Menna, im Nebenberuf selbständig zu machen. Seit her durfte ich schon sehr viele Projekte für Private oder Firmen umsetzten. Ob Logodesign, Grusskarten, Schriftgestaltung, Workshops, handgeschriebene Briefe, Eventkalligrafie, individuelle Gestaltungen oder handgeschriebene und liebevoll designte Papeterie für Hochzeiten. Ausserdem durfte ich meine grosse Leidenschaft, die Moderne Kalligrafie, an meinen Workshops bereits an über 150 Menschen i weitergeben.

Wenn Du also jemanden für Deine Frima suchst, der mit viel Hingabe und Liebe zum Detail Dein Projekt im Kreativbereich umsetzt, dann schreib mir.

Für mehr Informationen schau gerne auf meiner Homepage www.geistreich.ch vorbei oder schreibe mir eine Mail an info@geistreich.ch.
Ich freue mich von Dir zu lesen!

Projekthistorie

01/2019 - bis jetzt
Head of Geistreich
Geistreich by Patrizia Menna (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Kalligrafin, Illustratorin
- Webdesign, Logodesign 
- Kundenakquise
- Workshopleiterin
- Buchhalterin
- Beraterin 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz

Sonstige Angaben

Schau auch auf meinem SocialMedia Profil auf IG oder FB unter @geistreichkalligrafie vorbei und erhalte einen Einblick in meine Welt.
Profilbild von Patrizia Menna Kalligrafin & Illustratorin aus Basel Kalligrafin & Illustratorin
Registrieren