Profilbild von Evamaria Vaaraniemi Social-Media-Beraterin aus Muenchen

Evamaria Vaaraniemi

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Social-Media-Beraterin

Firma: Kreativwelle
Abschluss: Bachelor Business Administration (B.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

# Social-Media-Beratung
# Webdesign
# Content-Erstellung

Projekthistorie

08/2020 - bis jetzt
Gründerin von Kreativwelle
Kreativwelle (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Hi mein Name ist Evamaria Vaaraniemi und ich bin Social-Media-Beraterin. Ich setzte Business-Ideen in reichweitenstarke Websites, Texte und Social-Media-Präsenzen um. Ich inspiriere Freelancer und Start-ups ihren eigenen Weg zu gehen. Für Marken, die andere begeistern und glücklich machen! Ich bin Kreativwelle.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Evamaria Vaaraniemi Social-Media-Beraterin aus Muenchen Social-Media-Beraterin
Registrieren