Profilbild von Sophie Zabel Virtuelle Assistenz / Office Management / Büroservice aus Hamburg

Sophie Zabel

nicht verfügbar bis 30.04.2024

Letztes Update: 19.01.2024

Virtuelle Assistenz / Office Management / Büroservice

Firma: Harmstorf Office Management
Abschluss: Kauffrau für Bürokommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Mehrere Jahre Berufserfahrung als
Assistenz der Geschäftsführung und seit 2019 selbstständige Unternehmerin.

Aufgabenbereiche:
  • Zuverlässige Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten,
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen,
  • Erstellung von Unternehmenspräsentationen und Entscheidungsvorlagen;
  • Rechnungserstellung/Abrechnungen/Mahnwesen
  • Reisemanagement und -abrechnung
  • Terminmanagement
  • Fuhrparkmanagement
  • Korrespondenz
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Recherchen aller Art
  • Bewerbermanagement

Gerne möchte ich Ihre virtuelle Assistenz sein:

Ort- & Zeitunabhängige Zusammenarbeit über Videotelefonie oder Videokonferenzsysteme. Dokumentenaustausch in modernen, virtuellen Arbeitsräumen wie Dropbox oder Google-Drive sowie mittels verschlüsselter Zugänge. Entlasung in allen administrativen Bereichen (z. B. Recherchen aller Art, Datenerfassung & -pflege, Termin- & Kalendermanagement, Telefonate, allgemeine Korrespondenz, Präsentationserstellung, Korrekturlesen, Stellenausschreibungen und Bewerberauswahl, Erstellen von Besprechnungsunterlagen/Protokollen, Reiseorganisation) sowie auch in der privaten Administration. 


EDV-Kenntnisse:
  • MS Office Paket (Word, Excel, Power Point)
  • Outlook
  • Adobe InDesign CS6 (Grundkenntnisse)
  • Sharepoint
  • Dropbox, OneDrive
  • Starmoney Business
  • DMRZ Software
  • Microsoft Teams
  • LexOffice
  • Fileee
  • Lucidchart
  • Miro
  • ClickUp

Projekthistorie

12/2019 - bis jetzt
Virtuelle Business Assistenz (selbstständig)


02/2013 - 03/2019
Assistenz der Geschäftsführung (Bürokauffrau)
(Energie, Wasser und Umwelt)

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Als virtuelle Assistentin stehe ich Ihnen als rechte Hand zur Verfügung. Bürotätigkeiten, die Sie nicht selbst erledigen können oder wollen können Sie gerne mir überlassen.

Entlastung in allen administrativen Bereichen z. B.: 

• Recherchen aller Art, 
• Datenerfassung & -pflege, 
• Termin- & Kalendermanagement, 
• Telefondienst, 
• allgemeine Korrespondenz, 
• Rechnungsstellung, 
• Präsentationserstellung, 
• Korrekturlesen, 
• Stellenausschreibungen und Bewerberauswahl, 
• Erstellen von Besprechungsunterlagen/Protokollen, 
• Reiseorganisation
• u.v.m. gern auf Anfrage

Bewertungen

Geschäftsführer (Manuel Pauly)
"Die Zusammenarbeit mit Frau Harmstorf bereitet mir große Freude, ich habe Frau Harmstorf schon eine ganze Weile in verschiedenen Bereichen eingesetzt und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist absolut zuverlässig und erfüllt die Aufgaben immer wie gewünscht, daher kann ich Frau Harmstorf nur weiterempfehlen."
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