Profilbild von Sebastian Wessel Selbstständiger Berater für Management, Marketing und Kommunikation aus Hamm

Sebastian Wessel

verfügbar

Letztes Update: 06.05.2023

Selbstständiger Berater für Management, Marketing und Kommunikation

Firma: [die:planwerkstatt]
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Management I Marketing I Kommunikation

Ich biete vielfältige Dienstleistungen im Bereich Management, Marketing und Kommunikation.

Hierbei konzentriere ich mich auf die Kernbereiche Liquiditäts-, Finanz- und Sportmanagement sowie auf die Vermarktung. Aber auch die Strategische und Organisatorische Beratung gehört zu meinem Beratungsspektrum. Meine Leistungen haben das Ziel, die Liquidität und Finanzen zu verbessern, sowie die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeiten meiner Mandanten zu erhöhen und einen monetären Mehrwert zu liefern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamm
DE
Profilbild von Sebastian Wessel Selbstständiger Berater für Management, Marketing und Kommunikation aus Hamm Selbstständiger Berater für Management, Marketing und Kommunikation
Registrieren