Profilbild von Tolga Cerci Videograf aus

Tolga Cerci

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Videograf

Abschluss: B.A. Film & Fernsehen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen als Freiberufler (Kameramann / Regisseur; Video- und Schnittredakteur; Videograf) und als Angestellter (16 Monate Editor & Filmproducer in einer Werbeagentur und drei Jahre als Multimedia Editor in einem mittelständischen Softwareunternehmen im Bereich des Autonomen Fahrens). 12 mal war ich Dozent für Schüler während einer Projektwoche (durchschnittl. 6 Teilnehmer) und einmal für Auszubildende einer Pflegeeinrichtung (60 Teilnehmer) zwecks Eigenproduktion von Videos.

In meiner Film- & Fernsehen-Bachelorarbeit 2012 habe ich mit Erfolgsmechanismen hinter einem YouTube-Kanal beschäftigt. Generell bin ich an Innovationen und neue Entwicklungen interessiert; momentan finde ich das Thema "Digitale Transformation" sehr spannend und welche Videos nun mehr Sinn machen, als noch vor 5 Jahren (verändertes Kundenverhalten).

Bisher entstanden über 150 federführende Videos.

PS: Technisches Verständnis ist vorhanden, da ich vorher Informatik an der Uni Paderborn studierte (Vordiplom).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
09130 Chemnitz
DE

Sonstige Angaben

Mein Motto: "Wenn Firmen mit einer offenen Feedbackkultur, Weitsichtigkeit und Herz das Rennen machen, färbt das positiv auf die Gesellschaft ab." - diese Art von Unternehmen (vorzugsweise KMUs) unterstütze ich gerne als Videograf.
Profilbild von Tolga Cerci Videograf aus Videograf
Registrieren