Profilbild von Sonja Busch Kommunikationsdesignerin aus Koeln

Sonja Busch

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kommunikationsdesignerin

Firma: Sonja Busch Kommunikationsdesign
Abschluss: Kommunikationsdesing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

/KOMMUNIKATION IM RAUM
Markenentwicklung und -gestaltung im Raum, Konzeption und Gestaltung von Messeauftritten, Eventdesign, POS, Interaktiv

/PRINT
Markengestaltung, CI/Logos, Geschäftsausstattung, Broschüren,Umsetzung von Printprodukten und Merchandising von der Gestaltung bis zur Reinzeichnung, Illustrationen, Packagin Design

/EDITORIAL DESIGN
Broschüren, Magazindesign, Bücher

/MEDIENDESIGN
Gamification, Webdesign, Wordpress

/BERATUNG, ANALYSE, KONZEPTION, GESTALTUNG, UMSETZUNG - aus einer Hand

Langjährige Erfahrung als Kommunikationsdesignerin im Bereich Kommunikation im Raum, Printdesign. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Mediendesign.

Als Freiberufler habe ich gelernt mich sehr schnell in Teams und Projekte einzuarbeiten und ein dynamisches Teil von diesen zu werden. Effektivität und Raum für Kreativität spielen dabei für mich eine sehr große Rolle. Dabei ist es mir egal ob ich alleine ein Projekt entwickle oder im Team - das Endergebniss muss stimmen. Aber ebenso ist mir der Umgang mit den Kollegen sehr wichtig, Offenheit und Ehrlichkeit sind mir zwei wichtige Atribute die ich auch gerne nach außen trage. Konzeptionelle Kritik nehme ich dabei immer dankend entgegen, denn ich denke jeder muss und kann sich immer noch weiterentwickeln. Wir leben in einem sich stetig wandelbaren Umfeld und sollten auch so agieren - keiner kann alles, aber zusammen kann alles erreicht werden.

Microsoft-Office/Librie Office
Adobe Creative-Cloud, CorelDraw, Freehand,
Druckvorstufen

Ich freue mich falls sie nun Intresse an mir und meiner Arbeit haben und bin für Fragen und/oder Anfragen immer offen.

Für ein ausführlichen Eindruck meiner Arbeiten fodern Sie gerne mein Portfolio an. (mein Online-Portfolio wird in Kürze neu erscheinen - bitte haben Sie noch etwas Geduld)

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Busch

Projekthistorie

2020 Freiberuchlich - Ernahrungshelden (CD + Webdesign) - Bonovita.de (CD + Webdesign) - Veröffentlichung Ploot "How to transform your room into Viruality" (https://www.plotmag.com/blog/2020/05/plot-guides-you-into-the-future-of-virtual-spaces/) 2019-2020 - Neovaude Umsetzung diverser digitaler Projekte (u.a. für RWE, Adresso, Covestro) 2019-2020 - Raumfaehre | Büro für Kommunikation im Raum Zusammenarbeit | Umsetzung diverser Projekte 2018 - Bachmannkern 2018 - LEDVANCE | New Next Level | L+B 2018 DE (Bachmann-Kern) ///German Design Award | BrandEX-Award | EDGE-Award|iF Design Award | Messedesignjahrbuch 2019/2020 2018 - BUNDESDRUCKERREI |Mit Sicherheit erfolgreich | HMI 2018 (Bachmann-Kern) ///BrandEx | German Design Award | ICONIC AWARD | Messedesignjahrbuch 2019/2020 2018 - EDUARDKRONENBERG | Connected Frames | Glastec 2018 ///GermanDesign Award | ICONIC AWARD | Messedesignjahrbuch 2019/2020 2018 - Agrob Buchtal | Bau 2018 2015 - 2018 | Freelancer u.a. Uniplan ShopApothke/EuopaApotheke 2010 - 2015 | Studium Kommunikationsdesign | FH-Aachen 2015 - Praxissemester Uniplan 2009 - GTA | Richard-Riemerschmid-Berufskolleg | Köln 2008 - Praktikum Schönstein Kommunikation, Köln | Oevermann

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE

Sonstige Angaben

Ich bin immer an neuen Kontakten und Projekten interessiert - Schreiben Sie mich doch einfach gerne an.
Profilbild von Sonja Busch Kommunikationsdesignerin aus Koeln Kommunikationsdesignerin
Registrieren