Profilbild von Falko Reich Videoproduzent, Filmmaker, Kameramann, Regisseur aus Duesseldorf

Falko Reich

verfügbar

Letztes Update: 03.11.2023

Videoproduzent, Filmmaker, Kameramann, Regisseur

Firma: FilmMühle
Abschluss: UNI des Lebens
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Willkommen, mein Name ist Falko Reich und ich bin seit Anfang 2017 selbstständig als Videoproduzent und Fotograf tätig. Seit meinem Schulabschluss war ich an unzähligen Videoproduktionen beteiligt, darunter Image-/Werbefilme, Musikvideoproduktionen und Hochzeitsfilmen.

Heute liegt mein Fokus darauf, Lösungen für mittelständische Unternehmen oder Werbeagenturen zu schaffen. So produziere ich die passenden Inhalte um Bekanntheit aufzubauen, Angebote zu erklären oder Mitarbeiter zu gewinnen.

Dabei unterstützen mich großartige Menschen! Ich profitiere von meinem spezialisierten Netzwerk und arbeite mit neusten Technologien von namenhaften Herstellern, wie Canon, Sony und RED Digital Camerasysthems.

Wer auf der Suche nach einer vertrauensvollen und ehrlichen Video- & Fotoproduktion ist, mit der man seine Ziele erreicht, der ist bei mir genau richtig. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

Projekthistorie

Auf meiner Website findest Du mein öffentliches Portfolio. Außerdem gebe ich auf meinem Instagram Profil aktuelle Einblicke in meine Projekte. Website: www.doreedits.com Instagram: https://www.instagram.com/doreedits/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Für ein erfolgreiches Projekt ist mir kein Weg zu weit!

Sonstige Angaben

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Youtube - Video

Hier sofort Produktion anschauen!

Profilbild von Falko Reich Videoproduzent, Filmmaker, Kameramann, Regisseur aus Duesseldorf Videoproduzent, Filmmaker, Kameramann, Regisseur
Registrieren