Profilbild von Anke Rega Illustratorin aus Berlin

Anke Rega

verfügbar

Letztes Update: 22.05.2021

Illustratorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite meistens in einem Mix aus traditionell und digital. Ich zeichne alles von Hand, koloriere mit Aquarell oder Gouache, arrangiere und bearbeite die einzelnen Elemente der Illustration dann digital. Dadurch bekommen meine Illustrationen eine besondere Tiefe.
Wenn es gewünscht ist, kann ich auch komplett digital arbeiten.

Projekthistorie

Random House, Penguin UK, Roessler Papier, Meredith Corporation - Do it yourself Magazin, Gutsch Verlag, Sterling Publishing, Calypso Cards,

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE
Profilbild von Anke Rega Illustratorin aus Berlin Illustratorin
Registrieren