Profilbild von Bettina Blome Mediengestaltung und Reinzeichnung Print aus

Bettina Blome

teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.02.2021

Mediengestaltung und Reinzeichnung Print

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als freiberufliche Grafikerin mit Schwerpunkt Print arbeite ich seit mehr als zwanzig Jahren für Agenturen, Verlage und Produktionsfirmen. Mit fundierten Kenntnissen in Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckvorstufe bearbeite ich Projekte sicher und verantwortungsvoll bis zum Druck.

Der professionelle Umgang mit der Adobe Creative Suite, typografisches Know-how und ein geschultes grafisches Auge zeichnen mich ebenfalls aus. Meine Kunden schätzen meine schnelle und strukturierte Arbeitsweise, meine Teamfähigkeit und dass sie sich immer voll und ganz auf mich verlassen können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Bettina Blome Mediengestaltung und Reinzeichnung Print aus Mediengestaltung und Reinzeichnung Print
Registrieren