Profilbild von Antje Willmann Präsentationsdesigner aus BadWindsheim

Antje Willmann

verfügbar

Letztes Update: 04.07.2023

Präsentationsdesigner

Firma: durchblick design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Portfolio_Durchblickdesign_22.pdf

Skills

Als PowerPoint-Spezialistin und Grafikdesignerin liegt mein Schwerpunkt auf hochwertigen, wirkungsvollen Business-Präsentationen und durchdachten Präsentationskonzepten mit kreativen Designlösungen.
Durch meine jahrelange (Agentur-) Erfahrung habe ich gelernt komplexe Strukturen einfach abzubilden, das Wichtige hervorzuheben und mit Bildern und gezielten Animationen Emotionen zu erzeugen.
Fast alles kann ich in PowerPoint realisieren, das inzwischen wunderbare Gestaltungs- und Animationsmöglichkeiten bietet. Was nicht machbar ist, bearbeite ich mit Photoshop und Illustrator, da ich großen Wert auf Typographie und ein stimmiges Gesamtbild lege. Auch sehr große Projekte oder vor-Ort-Einsätze kann ich mit einem Team aus Spezialisten stemmen.

Projekthistorie

06/2022 - 07/2023
Präsentationsdesign
Vertraulich (Automobil und Fahrzeugbau, 1000-5000 Mitarbeiter)

Entwicklung neuer Gestaltungsrichtlinien für PowerPoint Präsentationen.
Redesign von Präsentationen.

08/2022 - 10/2022
Präsentationsdesign
Vertraulich (Pharma und Medizintechnik, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Gestaltung und Anpassung an Mastervorlagen von 250 Seiten für Messeanwendungen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Nürnberg
DE

Sonstige Angaben

Ich bin zuverlässig, vielseitig interessiert, denke auch mal um die Ecke, bin gut organisiert undbehalte den Durchblick, auch bei größeren Projekten arbeite ich sehr gewissenhaft und mit Liebe zum Detail!
Profilbild von Antje Willmann Präsentationsdesigner aus BadWindsheim Präsentationsdesigner
Registrieren