Profilbild von Roy Brannath Entwickler, IT-Beratung, Netzwerkdesign, Wirtschaftsinformatik aus Basthorst

Roy Brannath

teilweise verfügbar

Letztes Update: 02.07.2023

Entwickler, IT-Beratung, Netzwerkdesign, Wirtschaftsinformatik

Abschluss: Bachelor of Sc. Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin ein erfahrener Wirtschaftsinformatiker mit Schwerpunkt auf Webentwicklung und Schnittstellenprogrammierung in PHP und Python. Seit 2016 arbeite ich in der Branche und habe mich dabei auf die Anbindung verschiedenster Systeme spezialisiert, darunter Warenwirtschaftssysteme, CRM, Terminplanungstools für Servicetechniker und Kanban-Boards für Produktionsprozesse.

Eines meiner bemerkenswertesten Projekte war die Anbindung von Plentymarkets an verschiedene Systeme wie ZohoCRM und MFR Field Service Management. In meiner Arbeit setze ich auf ergebnisoffene, nachhaltige Entwicklung und biete Beratungsleistungen, um Prozesse zu optimieren.
Mit einem Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik und als Leiter einer IT-Abteilung bringe ich sowohl akademisches Wissen als auch praktische Erfahrung in der IT-Branche mit. Durch meine Position als Abteilungsleiter habe ich Erfahrungen in allen Bereichen der IT gesammelt, was es mir ermöglicht, über den Tellerrand zu blicken und komplexe Projekte effizient und effektiv zu managen.

Ich bin Muttersprachler in Deutsch und spreche fließend Englisch, was es mir ermöglicht, mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten und Projekte von Kunden aus der ganzen Welt zu betreuen. Obwohl ich nebenberuflich tätig bin, bin ich fest entschlossen, jeden meiner Kunden optimal zu bedienen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und ihren Erfolg steigern.

Wenn Sie auf der Suche nach einem engagierten, erfahrenen und vielseitigen Freelancer sind, der Ihr Projekt zum Erfolg führen kann, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Projekthistorie

03/2018 - bis jetzt
Entwicklung Schnittstelle Plentymarkets und ZohoCRM
Hanse-Handels-Haus (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

- Entwicklung einer Schnittstelle zwischen Plentymarkets und ZohoCRM
- Laufende Entwicklung bei Änderungen

02/2017 - 05/2017
Entwicklung / Design Website HaarTraum Schwarzbek
HaarTraum Schwarzenbek (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Entwicklung / Design Website HaarTraum Schwarzbek

05/2016 - 10/2016
Entwicklung / Design Website Haar Design Schwarzenbek
Haar-Galerie (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Design und Entwicklung einer Website für die Haar-Galerie in Hamburg-Bergedorf

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Roy Brannath Entwickler, IT-Beratung, Netzwerkdesign, Wirtschaftsinformatik aus Basthorst Entwickler, IT-Beratung, Netzwerkdesign, Wirtschaftsinformatik
Registrieren