Profilbild von Anonymes Profil, Filmemacher / 3D Artist
verfügbar

Letztes Update: 12.04.2023

Filmemacher / 3D Artist

Abschluss: Visuelle Kommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Schwerpunkt liegt beim bewegten Bild, hier kenne ich mich besonders im Bereich der Bildgestaltung aus. Das beginnt bei einem visuellen Konzept und geht über die technische Umsetzung, bis hin zum Schnitt und Grading. Neben meinen Fähigkeiten in der Gestaltung eines Filmprojekts bringe ich auch Expertise in der Inszenierung und inhaltlichen Planung mit.
Meine Fähigkeiten habe ich über zahlreiche Kurzfilme, Dokus, Musikvideos & Imagefilme aufgebaut. Regelmäßig bin ich selber Initiator solcher Projekte, unter anderem wurden zwei meiner Kurzfilme von der hessischen Filmförderung gefördert.

Konkrete technische Skills sind:
- Kamera Konzept & Operator (DSLRs & Cinema Kameras)
- 3D Modeling, Texturing & Lighting (Maya, zBrush)
- Videoschnitt, Compositing & VFX (Adobe Suite, DaVince Resolve)

Projekthistorie

- LEA - Rammstein - Die fantastischen Vier - Milky Chance http://www.ferdinandkowalke.de/fk_portfolio.html (NICHT AKTUELL)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Leipzig
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Filmemacher / 3D Artist Filmemacher / 3D Artist
Registrieren