Profilbild von Simon Spieske Videoproduktion, Motion-Design, Animation, Schnitt, VFX aus Mainz

Simon Spieske

verfügbar

Letztes Update: 07.04.2023

Videoproduktion, Motion-Design, Animation, Schnitt, VFX

Abschluss: BA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich schaffe mutige Konzepte für Videoproduktionen und visuelles Design. Mit über 13 Jahren Erfahrung in Video- und Kurzfilmproduktion, Regie und Schauspielführung, Kameraarbeit, Motion-Design und 3D Animation, Kommunikationsdesign, Medienmanagement und Social Marketing finde ich für jedes Projekt die richtigen Wege für eine effiziente und kreative Umsetzung. Durch meine vielfältigen Erfahrungen bin ich insbesondere in der Lage, bei größeren Projekten den richtigen Wegzu weisen und sowohl kreative als auch technisch versierte Entscheidungen zu treffen. Meine Aufgabe ist es Ideen zum Leben zu erwecken um Menschen mit Marken und Geschichten mit Bildern zu verbinden.

Projekthistorie

Showreel 2019 (Animation / Art Direction): https://youtu.be/LMEjfzifdjw

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mainz
DE
Profilbild von Simon Spieske Videoproduktion, Motion-Design, Animation, Schnitt, VFX aus Mainz Videoproduktion, Motion-Design, Animation, Schnitt, VFX
Registrieren