Profilbild von Anna Oberleitner Social Media Marketing & Campaign Manager aus

Anna Oberleitner

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Social Media Marketing & Campaign Manager

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

Als Beraterin für Social Media & Marketing-Kampagnen helfe ich Unternehmen jeglicher Ausrichtung und Größe, ihren Marken-Auftritt zu erweitern und verbessern. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt dabei im Instagram Marketing und der Entwicklung von Content-Strategien, außerdem bin ich auch in der Content-Produktion einsatzbereit. Darüber hinaus unterstütze ich im Projektmanagement und der Planung und Realisierung von Marketing Kampagnen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Marketing-Bereichen unterstütze ich dich sowohl mit operativem als auch strategischem Wissen.

Projekthistorie

Delivery Hero - mjam.at Herzensmensch.at - eigener Blog & Social Media

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Anna Oberleitner Social Media Marketing & Campaign Manager aus Social Media Marketing & Campaign Manager
Registrieren