Profilbild von Eva List freie Texterin und Marketingbetriebswirtin aus

Eva List

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

freie Texterin und Marketingbetriebswirtin

Firma: Texterin List
Abschluss: Marketingbetriebswirtin (VWA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Skills

Wordpress, Storytelling, Werbetexte, Newsletter, Mailing, SEO, Blog, Slogan, Claim, Ideen
Ich habe 17 Jahre bei einer lokalen Tageszeitung im Geschäftskundenmarketing gearbeitet, texte für kleine und mittelständische Unternehmen und unterstütze bei Texten im B2B-Bereich. Mit einem eigenen Blog bin ich auf www.mamacheck.de vertreten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nordhorn
DE
Profilbild von Eva List freie Texterin und Marketingbetriebswirtin aus freie Texterin und Marketingbetriebswirtin
Registrieren