PS

Pia Schulze

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin für Texte im Netz und anderes

Abschluss: Abitur mit Ausbildung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ausgebildete Grafik-Designerin mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen, habe viele Jahre in Werbeagenturen und im Marketing gearbeitet, wo ich neben meiner grafischen Arbeit auch erste Erfahrungen im Erstellen von Texten sammeln konnte. Später habe ich als Ghostwriter einige Romane geschrieben und immer wieder auch Texte für Webseiten von Kunden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schemmerhofen
DE
Profilbild von Pia Schulze Texterin für Texte im Netz und anderes aus Texterin für Texte im Netz und anderes
Registrieren