Profilbild von Nadja Brendel Grafik- und Webdesign, Fotografie, Konzeption aus Berlin

Nadja Brendel

verfügbar

Letztes Update: 07.10.2023

Grafik- und Webdesign, Fotografie, Konzeption

Firma: Vielformat - Diversity in Medien
Abschluss: Dipl. Ing. Druck und Medientechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | polnisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Medienbereich. Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, habe Druck- und Medientechnik studiert und verfüge über fundiertes Praxiswissen als Mediengestalterin, Produktionerin und Fotografin.

Ich biete hochwertiges Grafikdesign (Satz und Layout von Print- und Digitalprodukten) und Fotoproduktionen - wenn gewünscht unter dem Aspekt von Diversity, Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit - an. Mein Angebot beinhaltet die Beratung der jeweiligen Leistung als auch die individuelle Umsetzung (Erstellung eines kreativen und kaufmännischen Konzept, Fotoshooting Vor- und Nachbereitung, Bildbearbeitung, Composings, Webdesign, Entwicklung von Corporate Designs, Mengensatz, Flyer, Plakaten, Hilfestellung bei Fördermittelanträgen zur Finanzierung von fotografischen und grafischen Leistungen etc.).

Ich suche Projekte in freier Mitarbeit in den Bereichen Grafikdesign, Webdesign mit Wordpress, Fotoproduktion und Projektmanagement.

Außerdem habe ich mit einem weiteren Fotografen eine Videoagentur für Drohnenaufnahmen gegründet. Wir produzieren Drohnenaufnahmen (Video/Foto) für B2B Kunden im Bereich Real Estate, Hochzeiten, Naturaufnahmen, Städteaufnahmen, Tourismus, Aktuelle Presse-Berichterstattung, Veranstaltungen, Werbung, Industrie, Creative.
Mehr dazu auf www.droneflights.berlin

Projekthistorie

Stiftung Haus der kleinen Forscher // Grafikdesign, Medienproduktion und Projektmanagement // www.haus-der-kleinen-forscher.de smarticular Verlag // Grafikdesign, Corporate Design und Fotografie // www.smarticular.net RuT e.V. // Grafikdesign, Corporate Design und Medienproduktion // www.rut-berlin.de Magazin L-MAG // Fotoredaktion // www.l-mag.de Magazin Siegessäule // Fotografie // www.siegessaeule.de Nij Geertgen Kinderwunschklinik // Grafikdesign und Fotoproduktion // www.nijgeertgen.de Praxis Lo Scalzo // Grafikdesign, Corporate Design, Webdesign und Medienproduktion // www.praxis-loscalzo.de Hauptstadtzahnärzte // Grafikdesign, Corporate Design, Webdesign und Medienproduktion // hauptstadt-zahnaerzte.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin, Deutschland
DE
Profilbild von Nadja Brendel Grafik- und Webdesign, Fotografie, Konzeption aus Berlin Grafik- und Webdesign, Fotografie, Konzeption
Registrieren