Profilbild von Pedro Hernndez freiberufler Modedesigner aus GarmischPartenkirchen

Pedro Hernández

verfügbar

Letztes Update: 26.01.2024

freiberufler Modedesigner

Abschluss: Diplom Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin als Modedesigner über 15 Jahre in der Modebranche tätig. Nach einiger Jahren Erfahrung in verschiedenen Modeunternehmen - unter anderen auch die Inditex-Gruppe (Zara, Pull & Bear, Bershka, Máximo Dutti, etc.) - habe ich meine eigene Firma gegründet und habe im Auftrag Kollektionen für mehrere Firmen in Spanien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland im Bereich Fashion, Lifestyle und Sport unter anderen Jack Wolfskin, Ziener, Zlabels, Kappa, Converse, Timezone, Springfield, Halti, Trangoworld und Umbro entworfen.

Zu meinen Aufgaben gehören die Umsetzung des Briefings mit Trend und Farbvorschlägen, Kollektionserstellung, Entwurf von Grafiken, Allover- und Placement Prints und Fertigung der technischen Angaben in enger Zusammenarbeit mit den Product Managern und dem Designer Team. Ich spreche fliessend Spanisch, Deutsch, Englisch und habe gute Italienisch-Kenntnisse und einen sehr sicheren Umgang mit dem Adobe Creative Suite und MS-Office ist vorhanden. Dazu gehören auch gute Kentnisse in PDM Software.

Projekthistorie

Jack Wolfskin, Ziener, Zlabels, Trangoworld, Kappa, Penalty, Umbro,

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Garmisch-Partenkirchen
DE
Profilbild von Pedro Hernndez freiberufler Modedesigner aus GarmischPartenkirchen freiberufler Modedesigner
Registrieren