Profilbild von Sabine Gassner Projektmanagerin E-Learning-Projekte aus Berlin

Sabine Gaßner

verfügbar

Letztes Update: 11.01.2023

Projektmanagerin E-Learning-Projekte

Abschluss: Dipl. Designerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als Projektmanagerin, Dipl. Kommunikationsdesignerin und systemische Organisationsentwicklerin leite und berate ich seit über 20 Jahren Projekte im Bereich E-Learning, digitale Medien und Wissensmanagement. Durch meine Erfahrung und die Kenntnis vieler Methoden und Tools setze ich Ihre Vorhaben professionell und lösungsorientiert um. Stakeholder beziehe ich in die Entwicklungsprozesse ein. Budget und Machbarkeit behalte ich im Auge und steuere mit Bedacht auch durch Krisenphasen. Im Projektteam sorge ich für einen vertrauensvollen, partnerschaftlichen Umgang und guten Austausch.

Ich biete:
- Hohes Engagement und Hands-on-Mentalität
- Strukturiertes Vorgehen und Lösungsorientierung
- Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Qualität

Bevorzugte Tätigkeit am Standort Berlin oder per Remote, Reisen sind kein Problem

Projekthistorie

09/2002 - bis jetzt
Referenzen: https://www.gassnerprojects.de/referenzen/referenzliste/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sitz: Berlin, Deutschland.
Arbeit auch per Remote.
Reisebereitschaft
Profilbild von Sabine Gassner Projektmanagerin E-Learning-Projekte aus Berlin Projektmanagerin E-Learning-Projekte
Registrieren