Profilbild von Germaine Stirnberg Fotograf aus

Germaine Stirnberg

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf

Abschluss: Magister , Gesellenprüfung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Meine Erfahrungen liegen vor allem im Bereich der Architektur-, Interieur-, Reise- und Unternehmensfotografie.
Vorrangig arbeite ich mit den Bildbearbeitungsprogrammen Photoshop und Lightroom in der jeweils aktuellen Version.
Auch nehme ich regelmäßig an Ausstellungen, vor allem zu den Themen Architektur und Streetfotografie, teil.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf
DE

Sonstige Angaben

Besuchen Sie meine Internetseite für einen ersten Eindruck meiner Arbeitsweise:

www.fotografie-stirnberg.de

Gruß,
Germaine Stirnberg
Profilbild von Germaine Stirnberg Fotograf aus Fotograf
Registrieren