Profilbild von Ines Nowack Redakteurin (Print/Web) aus

Ines Nowack

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Redakteurin (Print/Web)

Abschluss: Diplomjournalistin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als PR-Journalistin (Uni-Diplom) mit Berufserfahrung 30+ schreibe ich journalistisch geprägte Texte für persönliche, unternehmerische oder verbandliche Anlässe und unterstütze beim Schreiben von Texten aller Art (vorzugsweise Themen für den Bildungssektor, für die Sozial- und Gesundheitswirtschaft, für NPO und bürgerschaftliches Engagement.
Als erfahrene Medienmacherin bin ich Partnerin für die Planung und Verwirklichung von Special-Interest-Medien, Imagemedien oder auch Webcontent.

Sie planen ein Projekt? Je nach Wunsch stehe ich konzeptionell beratend, redaktionell begleitend oder/und schreibend zur Seite. Gern übernehme ich auch Projektverantwortung für die Steuerung der Dienstleistungen.

Projekthistorie

http://punktsache.de/index.php?id=79

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
DE
Profilbild von Ines Nowack Redakteurin (Print/Web) aus Redakteurin (Print/Web)
Registrieren