Profilbild von Stefanie Rehor Grafik-Designerin B.A. aus Kerzenheim

Stefanie Rehor

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik-Designerin B.A.

Firma: visuals
Abschluss: B. A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut)

Skills

ich bin Freelancerin im Bereich 3D Modelling und Animation. Nach meiner Tätigkeit als Grafikerin habe ich gerade mein Zweitstudium Virtual Design abgeschlossen und suche nun neue Aufgaben.
Studienarbeiten finden sie unter rehorweb.com
Vielleicht haben sie ja eine Aufgabe für mich.
Dann würde ich mich freuen, wenn sie mich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Rehor

Aus- und Weiterbildung: Graphikstudium
Studium Virtual Design = Bachelor of Arts 2007
Berufserfahrung: selbständig tätig seit 1985
Fremdsprachen: Englisch
Französisch
Dienstleistungen: 3D Visualisierung, Gestaltung, Druckabwicklung, Webseiten, Erstellung von Trailern
Tools, Methoden, Kenntnisse: auf Mac und Windows
Photoshop CS
Illustrator CS
InDesign
AfterEffects 6.5
3dmax 8

Referenzen: Meine letzten arbeiten finden sie unter
www.rehorweb.com

Projekthistorie

Meine aktuellen Webseiten: https://yogaundwein.de https://hasami.de/ https://goldschmiede-auel.de/ https://mt-hifi.de/ http://www.kindenheim-macht-geschichte.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kindenheim
DE

Sonstige Angaben

Aber natürlich gestalte ich auch immer noch Printprodukte: Flyer, Broschüren, Corporate Design und vieles mehr.
Profilbild von Stefanie Rehor Grafik-Designerin B.A. aus Kerzenheim Grafik-Designerin B.A.
Registrieren