Profilbild von Paria Eichhorn Creative Director aus Tegernheim

Paria Eichhorn

verfügbar

Letztes Update: 07.11.2023

Creative Director

Abschluss: Masterabschluss in Design- & Kommunikationsstrategie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | persisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Paria Eichhorn und bin Creative Director. Ich verfüge über einen Masterabschluss in Design- & Kommunikationsstrategie und arbeite seit 14 Jahren im Bereich Kommunikationsdesign und Fotografie.

Ich bringe durch meine langjährigen Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen des Kommunikationsdesigns ein breites Spektrum an Erfahrungen mit, um immer die richtige Lösung zu entwickeln. Dabei decken meine Erfahrungen sowohl Print- als auch die digitale Medien ab, mit besonderen Schwerpunkten auf strategische Planung, Design- und Kommunikationstrategien, UX Design, Webdesign, Grafik Design, Branding, Entwicklung individueller Corporate Identities und Fotografie.

Nähere Informationen zu meinen Projekten sowohl in Deutschland als auch im Ausland können Sie meiner Webseite entnehmen.

Projekthistorie

01/2019 - 11/2020
Creative Director in Regensburg

Tätigkeitsbeschreibung
Als Creative Director habe ich Teams von Grafikdesignern und Entwicklern geleitet und Projekte im Print sowie im Digitalen Bereich durchgeführt.

Eingesetzte Qualifikationen
Corporate design, Creative direction, Strategische Unternehmensplanung, Kundenberatung, Responsive Webdesign, Webdesign, User Experience (UX), Druckgrafik, Grafikdesign, Icondesign, Logodesign,

09/2017 - 12/2018
Grafik Designerin in München

Tätigkeitsbeschreibung
Ich war hauptverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der kundenspezifischen Produkte.

Eingesetzte Qualifikationen
Grafikdesign, Markendesign, Fotografie / Fotodesign, User Experience (UX), Druckgrafik

04/2017 - 05/2017
Grafik Designerin in München

Tätigkeitsbeschreibung
Da war ich zuständig für die Corporate Identity und strategische Planung für die Entwicklung der Firma.

Eingesetzte Qualifikationen
Corporate design, Grafikdesign, Visuelle Kommunikation, Werbekonzeption

10/2016 - 12/2016
Grafik Designerin als werkstudent in Augsburg

Tätigkeitsbeschreibung
Erstellung der kundenspezifischen Designs, Beratung der Kunden

Eingesetzte Qualifikationen
Druckgrafik, Grafikdesign, Mediengestaltung, Kundenberatung

09/2014 - 02/2016
Grafik Designerin und Fotografin in Teheran

Tätigkeitsbeschreibung
Ich war im Rahmen meiner Tätigkeit für die Planung der Events und dazugehörige Werbekampagnen verantwortlich.

Eingesetzte Qualifikationen
Creative direction, Grafikdesign, Fotografie, Event Marketing / Event management, Werbekonzeption

11/2014 - 07/2015
Grafik Designerin und Fotografin in Teheran

Tätigkeitsbeschreibung
Für die Deutsche Botschaft im Iran habe ich unterschiedliche kulturelle Projekte durchgeführt u.a. bei dem Event Deutsche Kunst Woche und viele andere Projekte.

Eingesetzte Qualifikationen
Druckgrafik, Fotografie, Werbekonzeption

06/2010 - 07/2014
Grafik Designerin und Fotografin in Teheran

Tätigkeitsbeschreibung
Ich habe in diesen Jahren neben mein Studium gemeinsam mit der SP Group bei den verschiedenen Projekten gearbeitet.

Eingesetzte Qualifikationen
Corporate design, Druckgrafik, Logodesign, Werbekonzeption

11/2009 - 11/2013
Fotografin und Grafik Designerin in Teheran

Tätigkeitsbeschreibung
Ich war bei Honare Sevom Firma hauptsächlich als Fotografin tätig und habe daneben bei Bedarf die Graphic Designs und Werbungen für die Firma erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen
Grafikdesign, Fotografie / Fotodesign, Werbekonzeption

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Paria Eichhorn Creative Director aus Tegernheim Creative Director
Registrieren