Profilbild von Jan Herrmannsen Grafiker und Editorial Designer mit Schwerpunkt Corporate Publishing aus Worpswede

Jan Herrmannsen

verfügbar

Letztes Update: 13.01.2021

Grafiker und Editorial Designer mit Schwerpunkt Corporate Publishing

Firma: AG MEDIENFELD
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: dänisch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Skills

Seit 1993 konzipiere, layoute und produziere ich Magazine, Newsletter, Broschüren und andere mehrseitige Publikationen für Verlage, PR- und Corporate-Publishing-Agenturen.
Zusätzlich bin ich seit 2003 auch als Interfacedesigner tätig und habe in den letzten Jahren Gestaltungskonzepte für Internetseiten konzipiert und umgesetzt.
Meine Fähigkeiten und Begeisterung möchte ich gern in alles einbringen, was dem Leben und dem Gemeinwohl dient - vorrangig also Projekte rund um Bildung, Umwelt und Soziales.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Norddeutschland
Profilbild von Jan Herrmannsen Grafiker und Editorial Designer mit Schwerpunkt Corporate Publishing aus Worpswede Grafiker und Editorial Designer mit Schwerpunkt Corporate Publishing
Registrieren