Profilbild von Franziska Heinl Art Director, Brand-Designerin & Fotografin, Grafikerin & Produktfotografin aus Luzern

Franziska Heinl

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Art Director, Brand-Designerin & Fotografin, Grafikerin & Produktfotografin

Firma: Franziska Heinl FOTOGRAFIE & DESIGN
Abschluss: Dipl. Designerin (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV_2020_2.pdf

Skills

Ich bin Dipl. Designerin (FH), freiberufliche Grafikdesignerin und Fotografin. Mit über 13 Jahren Branchenerfahrung, einer grafische Berufsausbildung, einem Kommunikationsdesign-Studium mit fotografischem Schwerpunkt und jeder Menge Agenturerfahrung, bin ich mir sicher, für jedes Projekt eine umfassende Lösung zu finden.
In meinem Fokus stehen neben der Fotografie, gleichermaßen die Entwicklung und Realisierung von Markenkonzepten, Corporate- und Editorial-Design, Branding, Web- und UX-Design sowie Verpackungs- und Ausstellungs-Design.
Momentan arbeite ich ausschließlich als Freelancerin und bin überall remote buchbar, wo auch immer ich gerade gebraucht werde.​

Projekthistorie

08/2021 - bis jetzt
Grafikdesignerin & Produktmanagement
Fidea Design GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)


01/2014 - bis jetzt
Kommunikations-Designerin & Fotografin

freiberufliche
Kommunikations-Designerin & Fotografin

06/2019 - 02/2020
Art Director
Büro Alba


01/2018 - 05/2019
Brand-Designerin & Fotografin
Planet GmbH, Luzern


10/2017 - 12/2017
Grafikerin & Produktfotografin
KRT Media AG, Luzern


07/2016 - 08/2017
Freelancerin
Detailbox AG, Luzern


11/2014 - 12/2015
Freelancerin Grafikdesign
Brand Loyalty Germany GmbH, Neu Isenburg


09/2010 - 08/2011
Mediengestalterin
Verlag Hans Högel KG


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Profilbild von Franziska Heinl Art Director, Brand-Designerin & Fotografin, Grafikerin & Produktfotografin aus Luzern Art Director, Brand-Designerin & Fotografin, Grafikerin & Produktfotografin
Registrieren