Schlagwörter
Skills
- über 30 Jahre Erfahrungen in der Tourismusbranche: Hotel, Verband, Eventbranche
- Beschwerdemanagement und Online Reputation
- Kommunikation mit Gästen, Partnern, Mitarbeitern in allen üblichen Bereichen
- Kommunikation und Contenterstellung für Social-Media-Kanäle
Texterin
- Erstellen verschiedenster Texte als Ghostwriterin und für Plattformen wie Content.de und Textbroker
- Bearbeiten eines eigenen Blogs mit Geschichten über Berlin
Projekthistorie
Aufbau und Sicherung einer positiven Reputation für Unternehmen, Organisationen und Personen
1) Feedback-Management-Systems
- Sammeln und Auswerten der Bewertungen durch Kunden, Mitarbeiter, Partner
- Beantworten von Bewertungen Webportalen und Social-Media-Kanälen
- Erstellen, auswerten und versenden von Umfragen
- Vorbereitung der Ergebnisse für das interne Qualitätsmanagement
2) Corporate Communication / Unternehmenskommunikation
- Erarbeitung eines Arbeitshandbuches für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern
- Vorbereitung von Posts oder Statements für die Nutzung auf Social-Media-Kanälen
- Entwicklung eines Kalenders für die geplanten Kommunikationsformate und -inhalte