Profilbild von Sandra Schramm Eventmanagerin Projektleiterin Organisationstalent aus Hamburg

Sandra Schramm

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Eventmanagerin Projektleiterin Organisationstalent

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (gut)

Skills

Meine Arbeitsgebiete als Eventmanagerin umfassen hauptsächlich folgende Bereiche:
Erstellung von Konzepten und Kostenvoranschlägen für Kundenevents und –incentivereisen
Organisation und Durchführung von Kundenevents und -incentivereisen
Budgetkontrolle aller anfallenden Veranstaltungen
Abstimmung und Überwachung von Dienstleistern bei Veranstaltungen
Erstellung von Broschüren und Druckdokumenten
Locationchecks
Kundenakquise
Anleitung von Praktikanten und Auszubildenden
Buchhaltung
Recherche von Hotels, Restaurants, Locations, Künstler*innen
Betreuung von VIPs

Ich bin gebildet, habe gute Umgangsformen und bin es gewohnt mit CEOs, Geschäftsführer*innen, Künstler*innen umzugehen.

Microsoft Office 2010

Projekthistorie

01/2018 - bis jetzt
Inhaberin
Sandra Schramm Eventservice


01/1997 - 05/2020
Gründung und Mitgeschäftsführerin
KUTEX GmbH (Textilgroßhandel)


01/2010 - 12/2018
Mitinhaberin und Geschäftsführerin
44events GmbH


01/2006 - 12/2009
Feste freie Projektleiterin
44events GmbH


01/2005 - 01/2006
Freelancerin Events und Incentives
Kahn Events


01/2000 - 01/2005
Event- und Messeplanung Event- und Messeplanung
Helge Joost Communications


01/1997 - 01/1998
Handelvertreterin Norddeutschland
Firma Court One (Gerry Weber)


01/1986 - 12/1994
Einkäuferin Strick- und Wirkwaren
ESPRIT Deutschland GmbH


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bin reisebereit und habe Wohnmöglichkeiten in Berlin, Düsseldorf, Zürich und Mallorca.
Profilbild von Sandra Schramm Eventmanagerin Projektleiterin Organisationstalent aus Hamburg Eventmanagerin Projektleiterin Organisationstalent
Registrieren