Profilbild von Annika Ananias Grafikdesigner und Webdesigner aus Ismaning

Annika Ananias

verfügbar

Letztes Update: 14.01.2022

Grafikdesigner und Webdesigner

Abschluss: Diplom Ingenieurin (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

portfolio_2021.pdf

Skills

Ich bin Grafikdesignern mit über zehn Jahren Berufserfahrung. Studiert habe ich "Informationstechnologie und Gestaltung", das eine hohe interdisziplinäre Kompetenz an der Schnittstelle Grafik, Technik, Redaktion und Projektleitung vermittelte. Ich habe viel Erfahrung mit Screen- und Printmedien mit Schwerpunkt User-Interface-Design, Usability, Layout und Fotografie. In den Bereichen Print und Screendesign, Fotografie, Softwaretechnik und Programmierung verfüge ich ein breites Wissen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Annika Ananias Grafikdesigner und Webdesigner aus Ismaning Grafikdesigner und Webdesigner
Registrieren