Profilbild von Alban Imeri Online Marketer, Social Media Manager, Event Manager, E-Mail Marketing-Manager, Projektmanager aus Fuerth

Alban Imeri

verfügbar

Letztes Update: 29.04.2020

Online Marketer, Social Media Manager, Event Manager, E-Mail Marketing-Manager, Projektmanager

Abschluss: B.A. International Management (Schwerpunkt:Marketing)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse) | albanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV Alban.pdf

Skills

Als Marketing-Mensch ist es natürlich klar, dass der Umgang mit MS-Office kein Thema ist. 
Im Bereich Social Media Marketing habe ich etliche Kunden bereits von der Erstellung des Profils/der Seite bis hin zu ausgereiften Content-Plänen und Konzepten begleitet. Außerdem habe ich im Bereich der Social Media Ads habe ich bereits Kampagnen jeglicher Art mit verschiedenen Zielen (Reichweite, Interaktionen, Website-Klicks, Leadgenerierung, usw) erstellt, ausgespielt und die Performance getrackt und berichtet. Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, Snapchat, Twitter,... alles kein Thema.
Beim E-Mail-Marketing habe ich auch bereits mit verschiedensten Tools (InxMail, Mailchimp,...) gearbeitet und Kampagnen getextet, gestaltet und ausgespielt.
Thema gestaltung: Gerne kann ich natürlich auch verschiedenste Grafiken für Sie erstellen. Logos, angepasste Social Media Grafiken in den verschiedenen Formaten, Banner, Flyer, Menüs und und und. 
Last but not least habe ich seit vielen Jahren sehr viele erfolgreiche Events veranstaltet. Von Corporate Events, Club Events bis hin zu Business Events, wie Ausstellungen - auch hier kann ich Sie beraten bzw. Events für Sie ausrichten. 

PS (Falls Sie bis hierhin durchgehalten haben): Als Hobby-Podcaster und DJ bin ich natürlich auch bei der Erstellung von Kanälen auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts usw. bewandert. Außerdem kann ich hier auch mit Rat und Tat im Thema Sound Engineering zur Seite stehen. Just in case ;-)

Bei Interesse, gerne einfach mal durchklingeln.
Ich habe auch ein sehr breites Netzwerk an "Freelancer-Freunden" im Bereich IT, was mir auch schon einige größere Projekte, wie z.B. Website-Relaunches, ermöglicht hat. 

Grüße,
Alban!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Alban Imeri Online Marketer, Social Media Manager, Event Manager, E-Mail Marketing-Manager, Projektmanager aus Fuerth Online Marketer, Social Media Manager, Event Manager, E-Mail Marketing-Manager, Projektmanager
Registrieren