Profilbild von Lars Reuther Mediengestalter mit langjähriger Berufserfahrung aus Hanau

Lars Reuther

verfügbar

Letztes Update: 24.04.2020

Mediengestalter mit langjähriger Berufserfahrung

Abschluss: Mediengestalter, Hochschulreife
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe eine Ausbildung als Mediengestalter (Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign) und habe 20 Jahre Berufserfahrung. Von 2000 bis 2019 war ich angestellt bei der Publikat GmbH in Großostheim, seit 2019 bin ich angestellt bei einer Werbeagentur (KommunikationsWerkstatt GmbH) in Hanau.

Ich nutze diesen Kanal, um mir als Freelancer (max. 15 Std./Woche, Remote/Home Office) einen Zuverdienst (Steuernummer vorhanden) zu ermöglichen. Ich besitze eine langjährige Berufserfahrung in den gängigen Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat). Meine beruflichen Kenntnisse, die ich Ihnen auf diesem Wege anbiete, umfassen in erster Linie:

- Professionelle Bildbearbeitung in Photoshop (Freisteller, Bild- und Beautyretusche, Texturanpassungen, Composings, Helligkeits- und Farbanpassungen, Datenhandling etc.)
- Konzeption, Gestaltung, Satz und Reinzeichnung von Printprodukten (Produktkataloge, Broschüren, Flyer, Visitenkarten etc.)
- Logogestaltung und Illustrationen in Adobe Illustrator

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lars Reuther Mediengestalter mit langjähriger Berufserfahrung aus Hanau Mediengestalter mit langjähriger Berufserfahrung
Registrieren