Profilbild von Pamela Ross Digital Project Manager aus Hamburg

Pamela Ross

verfügbar

Letztes Update: 10.11.2023

Digital Project Manager

Firma: pmela ross photography
Abschluss: Staatl. anerkannte Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

PamelaRoss-Freelance-PM-Profile-small_101123.pdf

Skills

Ich bin eine erfahrene Projektleiterin mit umfangreichem Know-how rund um digitale Projekte, außerdem in der Content-Produktion, Print-Produktion, Video-Produktion uvm.

Seit 2004 bin ich in verschiedenen (digitalen) Agenturen und Unternehmen tätig und habe bereits diverse Projekte mit großen Kunden gemeinsam umgesetzt.

Meine Expertise erstreckt sich über die Steuerung von Dienstleistern und Agenturen sowie die strategische Begleitung und Steuerung von diversen Projekten sowohl im digitalen als auch im offline Bereich. Aufgrund meiner Kompetenz im Durchführen und Halten von Briefings und meiner engagierten Hingabe zum erfolgreichen Projektabschluss konnte ich bereits viele komplexe Projekte erfolgreich leiten und realisieren.

Ich stehe Ihrem Team bei jeder Herausforderung zur Seite, sei es im täglichen Projektmanagement oder bei der Einführung neuer Geschäftsprozesse. Ich bin hochmotiviert, kann mich schnell in neue Arbeitsprozesse und Tools einfinden und habe Spaß an verschiedenen Aufgaben zu arbeiten, sei es in der Content-Produktion, in der ganzheitlichen 360-Grad-Kommunikation oder diverser digitaler Website-Projekte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Pamela Ross Digital Project Manager aus Hamburg Digital Project Manager
Registrieren