Profilbild von Stefan Durst Kamera Operator, Cutter, Colorist, TÜV geprüfter Drohnenpilot aus Kempten

Stefan Durst

verfügbar

Letztes Update: 21.02.2020

Kamera Operator, Cutter, Colorist, TÜV geprüfter Drohnenpilot

Firma: Durst Media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Von der Idee bis zum fertigen Film begleite ich jeden Prozessschritt, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Ich besitze jahrelange Erfahrung als Kamera Operator und habe bereits mit sämtlichen Systemen wie Red, Sony, Blackmagic, Canon, Panasonic gearbeitet. Bei eigenen Produktionen drehe ich mittlerweile nur noch mit Blackmagic Kameras in 4,6K Raw. Für den Rohschnitt verwende ich Adobe Premiere CC und führe anschließend ein Color Grading über Davinci Resolve durch. Über die ICA bin ich offiziell als Colorist zertifiziert. Das VFX, Typografie sowie 2D Animationen werden über Adobe After Effects realisiert. Bei 3D Animationen arbeite ich mit Blender.

Als TÜV Süd und Lufthansa zertifizierter Drohnenpilot biete ich außerdem professionelle Drohnenaufnahmen an. Mit unserer DJI Inspire 1 Raw können wir Aufnahmen in 4K Raw realisieren. Für kleinere Projekte und Innenaufnahmen setzen wir die DJI Mavic Pro ein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Stefan Durst Kamera Operator, Cutter, Colorist, TÜV geprüfter Drohnenpilot aus Kempten Kamera Operator, Cutter, Colorist, TÜV geprüfter Drohnenpilot
Registrieren