Profilbild von Jo Busch Grafikdesigner aus Berlin

Jo Busch

verfügbar

Letztes Update: 14.02.2020

Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Name ist Jo Busch und ich bin derzeit 18 Jahre alt. Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mit Grafikdesign und bin nun seit 2 Jahren in diesem Bereich selbständig. In dieser Zeit konnte ich schon für zahlreiche Firmen sowie Privatpersonen zusammenarbeiten und habe viele Erfahrungen gesammelt, vorallem im Bereich Corporate Design, Logoerstellung und der Erstellung von Werbemitteln ganz egal ob für Online-Marketing oder physische Produkte wie Plakate. 

Mir ist eine gute Kommunikation mit dem Kunden sehr wichtig, weshalb es für mich selbstverständlich ist, dass meine Kunden mich rund um die Uhr per Whatsapp, Telefon, Skype oder Email erreichen können. 

Mein Anspruch an mich selber ist es, solange mit einem Kunden zusammenzuarbeiten, bis das perfekte Ergebnis geschaffen ist. Qualität steht bei mir an erster Stelle.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jo Busch Grafikdesigner aus Berlin Grafikdesigner
Registrieren