Profilbild von Patricia Moj Freelance Illustrator + Concept Artist - Essen, Germany, www.patriciamoj.com aus Gelsenkirchen

Patricia Moj

verfügbar

Letztes Update: 19.12.2023

Freelance Illustrator + Concept Artist - Essen, Germany, www.patriciamoj.com

Abschluss: B.Sc. Gamedesign (Art)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut)

Skills

+++ Beispiele meiner Arbeiten finden Sie auf: http://www.patriciamoj.com +++

Hallo!
Ich bin Patricia Moj, freiberufliche Illustratorin und Concept Artist aus Deutschland.

Ich biete Illustrationen und Grafiken ganz nach persönlichem Bedarf in unterschiedlichen Stilen an, beispielsweise für Buchcover, Kinderbücher, Spiele, Portraits als persönliches Geschenk und vieles mehr!

Mein Fokus liegt insbesondere auf Character Design/Illustrationen in verschiedenen Genres, ich bin ebenfalls erfahren im Erstellen von Grafiken für Video- und Brettspiele. Ich habe eine abgeschlossenen Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und Berufserfahrung in der Videospielindustrie.

Wenn Sie Fragen haben oder mehr erfahren möchten, schicken Sie mir gerne eine Nachricht! An: pbmoj.art@gmail.com

Beispiele:
- Portraits
- Buchcover
- Kinder- / Jugendbuchillustration
- Sympathiefiguren
- Werbung / Flyer
- Illustration
- Concept Art
- Characterdesign
- Game Art
- Icons
- Spiele Illustration
- Skizzen
- Grafiken nach Bedarf für IHR Projekt
- uvm.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Patricia Moj Freelance Illustrator + Concept Artist - Essen, Germany, www.patriciamoj.com aus Gelsenkirchen Freelance Illustrator + Concept Artist - Essen, Germany, www.patriciamoj.com
Registrieren