Profilbild von Nico Reuscher Freiberuflicher Texter und Lektor aus Bochum

Nico Reuscher

verfügbar

Letztes Update: 21.06.2022

Freiberuflicher Texter und Lektor

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo und herzlich willkommen,

Ich freue mich, Sie auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Meine Kunden sind bisher ausschließlich Marketing- und Internet-Agenturen. Das muss aber nicht so bleiben.

In den letzten neun Jahren bestanden meine Projekte zu ungefähr gleichen Teilen aus

Copywriting für Online-Shops,
- dem Recherchieren und Verfassen von Artikeln aus dem Bereich Lifestyle und Nachrichten sowie
- dem Schreiben von Content für Landingpages (versch. Dienstleister, Immobilien, Versicherung, Logistik).

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Nico Reuscher Freiberuflicher Texter und Lektor aus Bochum Freiberuflicher Texter und Lektor
Registrieren