Profilbild von Paul Tzschoppe Kameramann und Cutter aus FrankfurtamMain

Paul Tzschoppe

verfügbar

Letztes Update: 02.04.2023

Kameramann und Cutter

Firma: Paul Tzschoppe Kamera & Schnitt
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf Paul Tzschoppe.pdf

Skills

Seit 9 Jahren bin ich als Filmemacher tätig und seit 2 Jahren als Freiberuflicher Kameramann und Cutter. Meine Ausbildung habe ich 2016 bei der Laterna Magica Filmproduktion abgeschlossen und wurde als Festangestellter übernommen. Während dieser Zeit konnte ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Werbung, Social Media und Dokumentation sammeln und habe für diese Formate Arbeiten erstellt. Darunter waren Projekte für Automobilhersteller, Designermöbel und den SWR.

Durch meine beruflichen und privaten Erfahrungen, bringe ich Kreativität und Professionalität im Bereich Kamera und Schnitt mit. Der tägliche Umgang mit Kunden und Agenturen ist für mich selbstverständlich, außerdem arbeite ich sehr gerne im Team.

Deshalb möchte ich auch Ihre Ideen und Projekte filmisch umsetzen. Hierbei arbeite ich am liebsten als Director of Photography, Kameraassistent oder Cutter. Besonders interessieren mich die Bereiche des Dokumentar-, Image- und Werbefilms.

Eigenes Equipment ist vorhanden.

Kenntnisse:
- Kamera: Sony FS7, Canon C300, Panasonic GH5
- Sehr gute Kenntnisse mit Premiere Pro, After Effects und Photoshop
- Grundkenntnisse mit Davinci Resolve und Avid Media Composer

Erfahrungen als Lichtsetzender Kameramann:
- Dokumentationen Langformat und Kurzformat
- Reportage
- Werbefilm
- Imagefilm
- Kurzfilm

Erfahrungen als Cutter:
- Dokumentationen Langformat und Kurzformat
- Reportage
- Werbefilm
- Imagefilm
- Kurzfilm

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbar
Profilbild von Paul Tzschoppe Kameramann und Cutter aus FrankfurtamMain Kameramann und Cutter
Registrieren