Profilbild von Miriam Dostal Grafik-Design aus Tiefenbronn

Miriam Dostal

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Grafik-Design

Firma: Creativ-Werbung M.Dostal
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Vita_Miriam-Dostal.pdf

Skills

„Wir lassen Bilder sprechen und verschaffen Texten Gehör.
Emotionen wecken... und manchmal auch von Sinnen sein.“


Seit über 20 Jahren bin ich selbstständige Grafik-Designerin im eigenen Atelier und arbeite sozusagen als Full-Service-Werbeagentur für Print und Online. Ich bediene meine Auftraggeber komplett von der Konzeption über Layout, Text und Fotografie bis zum fertigen Projekt. Dabei greife ich auf mein Gespür, meine Creativität, meinen Mac und die passende Software zurück.

Meine Clientel ist gewissermaßen „multikulti“, d. h. sie kommt aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Immobilien, Coaching, Baugewerbe, Freiwillige Feuerwehr, Sanitär und Heizungsbau, Gesundheit, Wellness, Yoga, Gastronomie und Hotellerie, Fahrzeugbau, Recycling-Industrie, Garten- und Landschaftsbau, Friseur und Beauty, Logopädie, Maschinen- und Anlagenbau, Maler und Raumgestaltung...

Schauen Sie einfach auf meiner Homepage vorbei, dann können Sie sich ein Bild von mir und meinen Arbeiten machen: www.werbungdostal.de

Projekthistorie

05/2016 - bis jetzt
Homepage, Fotografie, Printprojekte
ATS Bau (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

Gestaltung und Entwicklung einer Homepage mithilfe eines Contao-Experten, Fotografie aktueller Baustellen und Mitarbeiter, Umsetzung von Werbebannern, Beachflags und Anzeigen

01/2015 - bis jetzt
Full-Service Werbebetreuung
Hotel und Restaurant Arneggers Adler (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Komplette Werbebetreuung von Visitenkarten, Flyer, Folder über Getränkeaufsteller, Anzeigenserien, Plakate, Banner bis zu PR-Texten – alles dabei...

05/2014 - bis jetzt
Freie Redakteurin
Verlag Joyedition (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)

Themenerarbeitung für Regionales Magazin, Recherche, Interviews, Texte und PR-Artikel, Anzeigenakquise, Fotografie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Nur Remote-Projekte sind für mich interessant
Profilbild von Miriam Dostal Grafik-Design aus Tiefenbronn Grafik-Design
Registrieren