Profilbild von Yannik Schrader Social Media und Influencer Marketing Experte aus Berlin

Yannik Schrader

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2019

Social Media und Influencer Marketing Experte

Firma: Schrader Marketing GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf-3.pdf

Skills

Ich bin aktuell Geschäftsführer einer Social Media Agentur aus Berlin und Speaker für die Bereiche Social Media Strategie und Influencer Marketing. 
Durch meine Praxiserfahrung aus dem Agenturalltag bringe ich eine Menge Kampagnenerfahrung mit. Ich habe unter anderem an großen Social Media Kampagnen für Kunden wie Deutsche Bahn, Telekom, Suzuki etc. gearbeitet. 
Als Speaker habe ich auf verschiedenen Fachkonferenzen und Events über das Thema Social Media referiert und habe ein Netzwerk an Hochschulen, wo ich Workshops zum Thema Social Media Strategie mache. Darüberhinaus entwerfe ich Influencer Marketing Strategien für Unternehmen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Yannik Schrader Social Media und Influencer Marketing Experte aus Berlin Social Media und Influencer Marketing Experte
Registrieren