Profilbild von Yvonne Homann Strategisches Webdesign & Social Media Beratung aus Mainz

Yvonne Homann

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Strategisches Webdesign & Social Media Beratung

Firma: Yvonne Homann | Strategisches Webdesign & Social Media Beratung
Abschluss: MAG. Literatur- und Medienwissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich gestalte eine Website, die Menschen von Deiner Marke begeistert und unterstütze Dich mit der passenden Social Media Strategie, um die richtigen Kund*innen gezielt zu Deiner Website zu bringen.
  • strategisches Wordpress Webdesign
  • Social Media Marketing 
  • Social Media Redaktion
  • Projektmanagement 
  • Workshopleitung Strategisches Social Media Marketing 

Projekthistorie

07/2019 - bis jetzt
Strategisches Social Media Accountmanagement
Schmidt Küchen Mainz (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Für meinen Kunden Schmidt Küchen in Mainz betreue ich derzeit das Social Media Accountmanagement für Instagram inkl. IG und Facebook Advertising.

10/2019 - 10/2019
Relaunch Website naehzimmermitherz.de
Nähzimmer mit Herz (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Für das Stoffgeschäft Nähzimmer mit Herz in Zornheim habe ich die Website überarbeitet und einen Onlineshop mit Woocommerce angelegt.

07/2019 - 08/2019
Relaunch der Website kikam.de
KIKAM e.V. (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Stiftung KIKAM e.V. der Universitätsmedizin Mainz habe ich den Onlineauftritt neu gestaltet.
www.kikam.de

07/2019 - 07/2019
Relaunch der Website maison-de-ban.de
Maison de Ban (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Für das Restaurant Maison de Ban habe ich den Onlineauftritt überarbeitet, inkl. Einbindung einer Reservierungsfunktion.

03/2015 - 07/2019
freiberuflicher Contentcreator und Social Media Manager

Im Rahmen einzelner Marketing Kampagnen habe ich für Kunden wie PURINA, Tchibo, SodaStream oder das ZDF Blogposts, Videocontent und Social Media Postings erstellt.

11/2016 - 11/2017
Social Media Händlerschulungen inhouse
Westfalenstoffe AG (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)

Für meinen Kunden Westfalenstoffe AG habe ich jeweils zur internen Hausmesse Social Media Händlerschulugen für Facebook, Instagram und Pinterest gegeben.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Yvonne Homann Strategisches Webdesign & Social Media Beratung aus Mainz Strategisches Webdesign & Social Media Beratung
Registrieren