IH

Irene Herdt

verfügbar

Letztes Update: 12.11.2019

Web- Grafikdesignerin, Illustratorin

Firma: ideenhighlight
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

In meiner beruflichen Laufbahn kann ich auf vielseitige Arbeitserfahrungen zurückgreifen, die ich in Werbeagenturen, in Fotografie Studios, im Bereich der Werbetechnik und im Verlagswesen erlangt habe.

Mit meinem Diplom zum Thema „Zielgruppen nach Sinus Sociovision“ ist es eine Basis für das bessere Kunden Verständnis.
Mit meiner Begeisterung für die neusten Innovationen in meinem Geschäftsbereich strebe immer danach mich fortzubilden und zu wachsen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Irene Herdt Web- Grafikdesignerin, Illustratorin aus Stuttgart Web- Grafikdesignerin, Illustratorin
Registrieren