Profilbild von Peter Matulla Freelancer Web-Entwicklung aus Waldkirch

Peter Matulla

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Freelancer Web-Entwicklung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Gerne stelle ich mich als etwas älterer Bewerber für eine freie Mitarbeit vor: 

Ich bin ein frühpensionierter Telekombeamter aus dem Bereich der ITC-Services und habe schon in meiner Ausbildung (1969-1972) an der Fachhochschule der Deutschen Bundespost in Fortran IV programmiert.
Während meiner Berufsausübung bildete ich mich auf unterschiedlichsten Wegen, wie Studium der Informatik an der Fern-Uni Hagen, MOOC-Kurse über IT-Themen, weiter und wendete die Kenntnisse oft  bei ehrenamtlicher Tätigkeit, wie Webdesign/Webprogrammierung, an.
Aktuell erstelle und betreue ich die Websites: matulla.net , awo-waldkirch.de und allmendlauf.de sowie die gesamte ITC-Technik (Windows Server und 14 Clients, 8 Telefone) beim Deutschen Tagebucharchiv in Emmendingen und studiere aktiv Mathematik mit Nebenfach Informatik an der Universität Freiburg (u.a. C/CC+).
Meine Kenntnisse in MS-Office, HTML, SCSS, PHP, mySQL, JavaScript, Bootstrap, git/svn, C/C++, wordpress, Python und Photoshop sind gut bis sehr gut, in spezifische Aufgabenstellungen kann ich mich schnell einarbeiten.
Gerne würde ich meine langjährigen Informatik-Erfahrungen mit durchschnittlich 20 Wochenstunden als Webentwickler/Webdesigner einbringen. Dabei liegt meine Stundensatzvorstellung bei 15,00 €/Std..Gerne stelle ich mich als etwas älterer Bewerber für eine freie Mitarbeit vor: 
Ich bin ein frühpensionierter Telekombeamter aus dem Bereich der ITC-Services und habe schon in meiner Ausbildung (1969-1972) an der Fachhochschule der Deutschen Bundespost in Fortran IV programmiert.
Während meiner Berufsausübung bildete ich mich auf unterschiedlichsten Wegen, wie Studium der Informatik an der Fern-Uni Hagen, MOOC-Kurse über IT-Themen, weiter und wendete die Kenntnisse oft  bei ehrenamtlicher Tätigkeit, wie Webdesign/Webprogrammierung, an.
Aktuell erstelle und betreue ich die Websites: matulla.net , awo-waldkirch.de und allmendlauf.de sowie die gesamte ITC-Technik (Windows Server und 14 Clients, 8 Telefone) beim Deutschen Tagebucharchiv in Emmendingen und studiere aktiv Mathematik mit Nebenfach Informatik an der Universität Freiburg (u.a. C/CC+).
Meine Kenntnisse in MS-Office, HTML, SCSS, PHP, mySQL, JavaScript, Bootstrap, git/svn, C/C++, wordpress, Python und Photoshop sind gut bis sehr gut, in spezifische Aufgabenstellungen kann ich mich schnell einarbeiten.
Gerne würde ich meine langjährigen Informatik-Erfahrungen mit durchschnittlich 20 Wochenstunden als Webentwickler/Webdesigner einbringen. Dabei liegt meine Stundensatzvorstellung bei 15,00 €/Std..

Projekthistorie

09/2019 - 09/2019
Webentwicklung
Ehrenamtlich

https://awo-waldkirch.de
https://allmendlauf.de
https://matulla.net

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Der Job sollte großenteils in Heimarbeit möglich sein. Gelegentliche Dienstreisen sind aber kein Problem.

Sonstige Angaben

Gerne stelle ich mich als etwas älterer Bewerber für eine freie Mitarbeit im Umnfang von maximal 20 Wochenstunden vor:
Profilbild von Peter Matulla Freelancer Web-Entwicklung aus Waldkirch Freelancer Web-Entwicklung
Registrieren