Profilbild von Roman DrLeuthner Medien-, Management- und Kommunikationsberatung aus Augsburg

Roman Dr. Leuthner

verfügbar

Letztes Update: 14.09.2019

Medien-, Management- und Kommunikationsberatung

Firma: Dr. Roman Leuthner Publishing Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Produkt Management Prozessoptimierung Change Management Beratung Content Marketing Digitalisierung Vertrieb Marketing Journalismus Projektmanagement + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Ich bin Medien- und Kommunikationsprofi und biete nach fundierten beruflichen Erfahrungen (In- und Ausland) als Consulter sowie im Verlagsmanagement und Journalismus meine Unterstützung bei Beratungsprojekten an. Meine Schwerpunkte: Content-Marketing, Digitalisierung, Prozessoptimierung (Redaktion, MediaSales, Marketing, Produktmanagement, Vertrieb), Change Management, Teamanalyse und Führungskräftetraining. Mein Ansatz: Praxisorientiert und umsetzungsstark bei hoher Methodenkompetenz.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Roman DrLeuthner Medien-, Management- und Kommunikationsberatung aus Augsburg Medien-, Management- und Kommunikationsberatung
Registrieren